spielende Kinder

Panorama 690

Menü

Logo sportfreundliche Schule 160

Herzlichen Glückwunsch zur Kreismeisterschaft

Wir gratulieren unserer Mädchen-Fußballmannschaft zu ihrem Turniersieg bei den Kreismeisterschaften der Grundschulen der Grafschaft Bentheim.
Das habt ihr toll gemacht!

Kreismeister 2019

 

 

Nach dem Gewinn des Samtgemeindecups im Mai und dem Sieg beim Qualifizierungsturnier der großen Grundschulen der Niedergrafschaft konnte unsere Mannschaft nun auch die Kreismeisterschaft 2018/2019 gewinnen. Das Turnier begann zunächst mit einer Niederlage gegen die Hoogsteder Mädchen, dann konnten aber die beiden übrigen Spiele gegen die Schüttorfer Grundschulen gewonnen werden. So sprang am Ende der 1. Platz vor der Grundschule Hoogstede heraus.

Herzlichen Glückwunsch den Spielerinnen und auch den Trainerinnen Frau Dreher und Frau Marten-Hübert!

 

Hier gibt es weitere Berichte dazu:
https://www.nfv-grafschaft-bentheim.de/aktuelles/detail/spannende-spiele-bei-den-kreismeisterschaften-der-grundschulen/


https://www.gn-online.de/sport/niedergrafschafter-grundschueler-jubeln-304594.html

 

Bildergalerie: https://www.gn-online.de/sport/kreisentscheid-im-grundschulfussball-2019-g3781.html

(Die Mädchen sind erst ab Bild Nr. 108 zu sehen.)